Wir wollen DICH in unseren Reihen!

Grundsätzlich konzentrieren wir uns auf die älteren Semester ab 30 Jahre oder älter.
Aber wir haben uns entschlossen den Nachwuchs zu fördern!
Für jüngeren Elite Piloten steht der Kanal “Squadron Young Stars” parat.
Das soll helfen euch da zu finden, aber natürlich dürft Ihr die anderen Kanäle auch nutzen.

Wir suchen den Explorer, den Händler, den Kämpfer aber auch den Strategen in der Bubble und in Colonia. Den Captain, den Gangster. Vielfalt und Gegensätze helfen alles abzudecken was es zum Erfolg braucht.

Lasst uns gemeinsam Freiheit, Frieden und Gerechtigkeit in das Elite Universum bringen, Star Citizen testen und erkunden, in Star Trek Online die Borg besiegen und bei GTA um die Häuser ziehen!

Wir wollen Dich!

Wir sind eine kommunikative hauptsächlich deutschsprachige Gruppe, aufgenommen wir jeder der bei uns im Teamspeak nicht negativ auffällt und sich ein wenig einbringt.

Interesse? Dann komm in unser Teamspeak se-corps.de und mach Dich bemerkbar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.