Geologische Signalquellen mit dem neuen Scanner

GEOLOGISCHE SIGNALQUELLEN MIT DEM NEUEN SCANNER

Mit dem ELITE DANGEROUS BEYOND Update 3.3 [REVIEW] hat sich eine ungeachtete Funktion verbessert. Man kann jetzt durch den Oberflächenscan und das Kartografieren eines Planeten/Mondes dort alle Point of Interests aufdecken. 
Daher ist das Auffinden von geologischen Aktivitäten nun einfach. Ich habe es mangels Geduld vorher nie versucht. 

Der neue Scanner und damit verbundene Modus ist gewöhnungsbedürftig aber man wird mit Vorteilen belohnt die es vorher einfach nicht gab.

Hat man eine System gescannt und interessante Planeten ausgemacht der interessante Point of Interests (POI) oder Materialien verspricht, so steht immer noch der Oberflächenscan an.
Der Oberflächenscan ist dafür aber sehr genau und zeigt einem direkt Signalquellen für alles POI .

Wie das im Detail geht ist hier in dem Video von “Rusty Dog” gut erläutert, wer das also noch nicht kann, sollte es sich fix anschauen, es behandelt auch die neue Tastenbelegung.

Hat man die Signalquellen gefunden und ist erfolgreich gelandet, dann kann man in kurzer Zeit sehr viel Material einsammeln (der gute alte Re-Login Trick funktioniert auch hier)

Vulkanische Aktivität
Schwefelartige Materialquellen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.