Suchaktion um eine abgestürzte Anaconda zu finden

Gemeinsame Suchaktion geführt von Mr.Blond, um das Wrack einer Anaconda zu finden.
Nach einigen Überflügen von Prince Kajuku und Byteslam um das Wrack ausfindig zu machen, konnte  Mr.Blond glücklicherweise die Ihm schon bekannte Fundstelle anfliegen und uns über ein Geschwader Signal dort hinführen.

Auf dem Titelbild sieht man die Buggys welche zur bergung der seltenen Materialien im Einsatz waren.

Anaconda Wrack

Das Wrack liegt ungünstig in einer Spalte, so das man es nur bei hohem Sonnenstand gut aus einem Schiff im nahen Orbit erkennen kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.