INRA SCIENCE DIVISION C23

Byteslam und Prince Kajuku haben im System CONN auf Conn A 3 a  73.38, 102.37.

eine weitere verlassene Station gefunden.
Als Anflughilfe hier die genaue Position im System, die eigentliche Schwierigkeit aber besteht darin die genaue Position auf dem Planet zu finden.

Betreiber das Station ist  INRA = Intergalactic Naval Reserve Arm (eine Forschung Kooperation von Föderation und Empire).

Insgesamt 6 Datenpunkte, sowie zahlreiche Materialien sind dort zu finden.
Nach den Logs ist die Station für das Reverse Engineering von Thargoids Antriebstechnologie genutzt worden.
Es wird das erzeugen eines schwarzen Loches erwähnt und der Start eines Schiffes welcher fehlgeschlagen ist.

3 Kommentare

  1. Dort ist keine ASP Wrack in Sichtweite, wenn ja wäre es schön einen Koordinaten Satz dazu zu bekommen.
    Fahre seit 3 Stunden an der Base rum, in Sichtweite ist da nichts, das einzige was ich an Schiffen gesehen habe war ne gelandete NPC Python in 7km Entfernung.
    Kann man zu dem Schiffswrack noch genaueres erfahren ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.