SOMMER 2019

summer

Nach einem intensiven Elite Jahr, dass immer seinen Höhepunkt zur kalten Jahreszeit hatte, ist jetzt Zeit sich zu erholen. Die taktischen und strategischen Erfolge und Misserfolgen in Colonia, den Spielern die gekommen und auch wieder gegangen sind, hat der harte Kern es weitestgehend seit 2014 geschafft beisammen zu bleiben.
Allen aktiven Spielern und den nicht so aktiven, jetzt mal einen ruhigen und erholsamen Sommer. Im Herbst und Winter werdet Ihr wieder gebraucht. Wer weiss, vielleicht versuchen wir es nochmal in den Tiefen des Alls oder widmen uns anderen Aktivitäten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.