Freier Teamspeak Server

Wir haben einen dedizierten TS-Server für unsere Spieler von Star Citizen, Elite Dangerous und GTA.
Da wir keine Gebühren erheben oder sonstige Gelder einnehmen, ist die Administration weitestgehend automatisiert. Sollte dennoch einmal der dringende Bedarf entstehen manuell eingreifen zu müssen, reicht eine Mail an ByteSlam.

Warum TS? Wir wissen gerne wo unsere Daten sind und dass sie nicht verkauft werden. Immer wenn ein Dienst z.B. in der Coud kostenlos erscheint, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass eure Daten als Preis verwertet werden. There is no free lunch, wie der Betriebswirt sagen würde.

Warum ist die Nutzung des SEC TS kostenlos? Weil wir es uns leisten können, es ist ein Hobby den Server und die Community state of the art zu halten. Aber einen Service wie diesen mit hoher Verfügbarkeit bereitzustellen, macht nur Spaß wenn er auch genutzt wird. Daher, nutzt unseren freien TS und noch besser, spielt mit.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.