Free fly event bis 30.05.22

Während der Invictus Launch Week 2952 könnt Ihr in Star Citizen kostenfrei fliegen.
Mit dem Release der 3.17.1. ist das Schiff zu Schiff tanken möglich und die Vorbereitungen für das Persistent Entity Streaming (PES) das uns mit 3.18. bevorsteht und den Sprung auf 4.0 ermöglichen wird.

Was erwartet uns in 3.17.2 ?

Illegale Liefermissionen
Implementierung von illegalen Varianten von Liefermissionen in das persistente Universum, einschließlich Rufgewinn bei kriminellen Fraktionen. Dieses Feature soll in Q2 in 3.17.2 zur Verfügung stehen.

KI – Planetare Navigation
Dieses System ermöglicht es NPCs, sich auf Planetenoberflächen mit Hilfe eines dynamisch generierten Navigationsnetzes zu bewegen. Dies wird das planetare Terrain und Objekte effizient verarbeiten, um die Umgebung um den Spieler herum vorrangig in ein Navigationsnetz zu verwandeln, was die Nutzung aller existierenden Funktionalitäten auf Planeten ermöglicht. Die erste Implementierung dieser Funktion wird der Reclaimer Derelict Points of Interest sein. Diese Funktion wurde der Alpha 3.17 hinzugefügt und soll im zweiten Quartal in 3.17.2 zur Verfügung stehen.

Derelict Reclaimer – Points of Interest
Zusätzliche Points of Interest, die sowohl auf Planeten als auch im Weltraum verstreut sein werden. Dabei handelt es sich um verlassene Aegis-Reclaimers mit einer Art von Aktivität (Rätsel, Durchquerung, Missionen) und Belohnungen zum Beutemachen. Dieses Feature wurde der Alpha 3.17 hinzugefügt und wird voraussichtlich im 2. Quartal in 3.17.2 verfügbar sein.

Zusätzliche Stanton-Lagrange-Punkte
Implementierung zusätzlicher Rastplätze rund um microTech und ArcCorp, einschließlich der Stationen selbst und der sie umgebenden Gaswolken. Dieses Feature wurde der Alpha 3.17 hinzugefügt und soll im 2. Quartal in 3.17.2 verfügbar sein.

Belagerung von Orison
Implementierung der Belagerung von Orison, ein neues dynamisches Ereignis im persistenten Universum. In diesem neuen Ereignis, das sowohl FPS- als auch Flugkämpfe beinhaltet, treten Sie gegen Nine Tails an, um die schwebenden Plattformen von Orison zu befreien. Dieses Feature wurde der Alpha 3.17 hinzugefügt und wird voraussichtlich im 2. Quartal in 3.17.2 veröffentlicht.

Persistentes Entitäts-Streaming
Implementierung der Persistent Entity Streaming Kerntechnologie in Star Citizen. Durch die Nutzung von Diensten wie dem Entity Graph und dem Replication Layer wird es möglich sein, dass jedes dynamische Objekt im Spiel über alle Server hinweg bestehen bleibt, unabhängig davon, ob es einem Spieler gehört oder von ihm gehalten wird. Dieses Feature wurde in die Alpha 3.18 Spalte aufgenommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.