ELITE Powerplay update

Der Umfang des “power play” Updates für Mai ist veröffentlicht.

Das wohl wichtigste Feature sind die Fraktionen und die damit verbundene Möglichkeit Systeme zu übernehmen etc.

Wir sollten uns zusammen demokratisch für eine Fraktion entscheiden. Das “Zusammenspielen” dürfte sonst ein wenig schwer werden, zumindest wenn man verfeindeten Fraktionen angehört.

Sobald die Fraktionen feststehen, würde ich gerne einen Mehrheitsbeschluss in Form eines transparenten Online-Polls durchführen. Das heißt aber, dass sich vorher keiner einer Fraktion anschließt.

Byte

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.