Das Jahr 2020 und was ansteht safe 20.11.-02.12.20

Hey Leute, fast wieder ein Jahr rum, für mich ein echt stressiges, Corona, Umzug aus der Schweiz nach Hamburg. Wie dem auch sei, der Drop ist jetzt auch gelutscht, also ab sofort hört ihr von mir statt Grüessech ein Moin.

Wir haben Carl (PRINCE KAJUKU) verloren, einen unserer treusten Mitspieler bei Elite.

Unser Teamspeak ist gut besiedelt und bietet mittlerweile vielen einen stabilen kostenfreien Platz zur Kommunikation.

Um ein wenig Zusammenhalt unter einem “Brand” zu schaffen habe ich einen Hersteller gesucht der gute Qualität zu günstigen Preisen liefert. Der Shop ist Non-Profit, zum einen weil ich keinen Gewinn machen möchte zum anderen weil ich keine Lust auf den Umsatzsteuer-Kram als Zusatzeinkunft habe. Das Deutsche Steuersystem ist ja jetzt nicht das einfachste in dieser Beziehung.

Was Steht an?
Wir alle freuen uns sicher auf Elite ODYSSEY, nach der Enttäuschung mit den Trägerschiffen (zumindest für mich) hoffe ich jetzt auf einen Wurf der das Ganze wieder nach vorne bringt.

Star Citizen hat auch Fortschritte gemacht, klar immer noch Alpha und es hat zumindest in den Zwischenreleases oft Bugs die so nerven das man es erstmal wieder lässt.

Aber jetzt steht die IAE 2020 an und damit ein free fly event! ich würde mich freuen wenn Ihr das als Chance nutzt, einmal mit allen zusammen das SC Universum (ein Sternensystem mit reichlich Planeten, Monden und Asteroiden) zu erkunden.
Wer noch keinen Account hat, kann diesen über unseren Referral Code HIER anlegen, Ihr bekommt In-Game Credits dafür und wir (also unsere Gemeinschaft) Status und bei erreichen einer schwelle von 10 zusätzliche Schiffe. Anders als in Elite kann man die Schiffe anderer Spieler nutzen.

Also in diesem Sinne,
ByteSlam


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.