PROBLEME mit TS

Ihr habts gemerkt, der TS aber auch der Server selber waren öfter weg.
Hetzner hat den Server in eine neue Cloud migriert und da scheint es Problemen zu geben: https://www.hetzner-status.de/


Mal ist das Netzwerk down mal die ganze Infrastruktur.
Ich hab das die Netzwerkinterfaces des Servers auf die (via DHCP Zuordnung auf MAC) angepasst, so das es nun voll der neuen Cloudumgebung entspicht.

Die Abstürze vom TS bringe ich damit aber nicht unmittelbar in Verbindung.
Vermutlich hat das mit der neuen TS Version 3.10.2 zu tun, diese ist aber absofort mit roll-back auf 3.10.0 zurück gesetzt.

Ein neues Script sollte jetzt auch dafür sorgen, das der TS Server nach einem Absturz neu startet…die leider ist das schwer zu testen…hoffen wir mal das es funktioniert.

Ich hoffe das damit das Gröbste erledigt ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.